Регистрация    Войти
Авторизация
» » DEN HELDEN VON NEURUSSLAND GEWIDMET! WIR VERGESSEN NICHTS UND NIEMAND!

DEN HELDEN VON NEURUSSLAND GEWIDMET! WIR VERGESSEN NICHTS UND NIEMAND!


Wer hätte es geahnt, dass die Geschichte sich wiederholen würde. Wie damals in 1941. Heute haben die Neonazis Donbass überfallen, um die Zivilbevölkerung auszulöschen. Heute sind wir gezwungen den Faschismus zu bekämpfen, der im Laufe der letzten 23 Jahre durch westliche Geheimdienste in der Ukraine hochgezogen wurde.
Gestern waren diese Jungs aus Donbass einfache Bergmänner, Ärzte, Lehrer, Mechaniker, Bauarbeiter… Aber heute sind sie Beschützer ihrer Heimat. Sie hatten keine Furcht, dem Tod ins Auge zu sehen und schlossen sich der Widerstandsbewegung an. Viele von ihnen haben mit dem Leben bezahlt, aber ihr Opfer wird nicht umsonst sein.
Ruhm den Helden von Neurussland! Einfachen Menschen, welche zur Waffe greifen mussten, um ihre Heimat und ihre Familien zu beschützen. Nichts und Niemand wird vergessen! Wir werden siegen, weil wir für die Wahrheit kämpfen!