Регистрация    Войти
Авторизация
» » DIE AKTUELLE KAMPFLAGE IN DONEZK AUF 8 JANUAR 2015

DIE AKTUELLE KAMPFLAGE IN DONEZK AUF 8 JANUAR 2015


Die gestrige Weihnacht war mit den zynischen, grausamen Artilleriebeschusses bemerkt. Wenn jemandem nicht gefällt, dass sie Faschisten genannt werden. Ich kann es mit den Fakten beweisen. Gestern war den Wohnsektor beschossen. Die Zahl des Opfers weiß ich nicht. Es gibt die Toten und Verletzten. Es sind allein zivile Menschen.

Von der Seite des Ortes Peski war das Kloster beschossen. Seit 18 Uhr bis 20 Uhr 30 haben sie 2.5 Stunden mit Mehrfachgranatwerfer und mit ISU-152 aus Ort Krasnogorowka in die Richtung Berjuzowoe beschossen.
Ich habe Information, dass der Kampf zurzeit in Flughafen geht. Wir halten uns völlig an die Regeln dieser beschissenen Waffenruhe. Wir antworten nur auf die grausamste Schüsse, die die zivile Bevölkerung in Gefahr bringen.